Pyrotechnik ist kein Spielzeug

Stille Nacht

32 Vereine 13251 Unterschriften 2311 Vorfälle 585 Fortschritte

 

ch01.08.2012 1. August-Bilanz: Feuerwerk beschädigt Container

Feuerwerk hat am 1. August im Kanton Zürich mehrere Container beschädigt. In Wädenswil brannte ein Kleidersammelcontainer, in Greifensee eine Mulde mit Bauschutt, wie die Kantonspolizei Zürich am Donnerstag mitteilte. In Greifensee beträgt der Sachschaden rund 10'000 Franken; wie hoch er in Wädenswil ist, steht noch nicht fest.

Aus «Freude am Feuerwerk» kam es in Niederhasli zu einer Schussabgabe, ein Mann schoss auf einem Balkon aus einer Schreckschusspistole. Er wird angezeigt. Ausrücken musste die Polizei zudem nach Attikon, weil sich zwei Männer prügelten. Einer wurde im Gesicht leicht verletzt. Zudem seien bei der Polizeizentrale zahlreiche Anrufe wegen Lärmklagen eingegangen.



linklinklinklinklinklinklinklinklinklinklinklinklinklinklinklinklinklinklink