Pyrotechnik ist kein Spielzeug

Stille Nacht

32 Vereine 3080 Unterschriften 2291 Vorfälle 581 Fortschritte

 

un23.10.2016 

Die Polizei Dinkelland hat jetzt einen 35-jährigen festgenommen, der Er hatte in den vergangenen Wochen immer wieder illegales Feuerwerk in Denekamp hochgehen lassen.

Denekamp. Die Einwohner von Denekamp können wieder ruhig schlafen: Seit Wochen wurden sie nachts vom lauten Knall illegalen Feuerwerks gestört. In der Nacht zu Samstag hat die niederländische Polizei Dinkelland nun den Verursacher festgenommen. Der 35-Jährige hatte zuvor Feuerwerk in der Oldenzaalsestraat angezündet. Aufgeschreckte Anwohner verständigten daraufhin die Polizei.

Bei einer Wohnungsdurchsuchung fanden die Beamten nicht nur haufenweise illegale Knallkörper, sondern auch eine große Menge an Ecstasy-Tabletten und eine Hanfplantage.



linklinklinklinklinklinklinklinklinklinklinklinklinklinklinklinklinklinklink