Pyrotechnik ist kein Spielzeug

Stille Nacht

32 Vereine 3080 Unterschriften 2291 Vorfälle 581 Fortschritte

 

de27.11.2016 Böller in Diskothek gezündet - zwei Verletzte

Fresenburg – Einem 27-jährigen Mann wird vorgeworfen, in der Nacht zu Sonntag in einer Diskothek an der Düther Straße einen Böller gezündet zu haben.

Dadurch wurden mindestens zwei Personen verletzt. Der Mann soll den Knallkörper gegen 1.30 Uhr zwischen ein an der Theke stehendes Paar geworfen haben. Sowohl die 17-jährige Frau, als auch der 23-jährige Mann wurden dabei leicht verletzt.

Zeugen hatten den Täter bei dem Wurf beobachtet. Gegenüber den aufnehmenden Beamten leugnete er die Tat jedoch. Gegen den 27-Jährigen wurde eine Strafanzeige wegen gefährlicher Körperverletzung gefertigt.



linklinklinklinklinklinklinklinklinklinklinklinklinklinklinklinklinklinklink