Pyrotechnik ist kein Spielzeug

Stille Nacht

32 Vereine 3080 Unterschriften 2291 Vorfälle 581 Fortschritte

 

de11.01.2017 Außenkamin durch Böller beschädigt

Mallersdorf Wie erst jetzt bekannt wurde, wurde durch einen bisher unbekannten Täter im Rahmen der Silvesterböllerei der Außenkamin eines freistehenden Wohnhauses in der Josef-Bräu-Str. in Pfaffenberg beschädigt. Die Kracher wurden bewusst auf das Haus des Geschädigten geworfen.

Zudem wurden Hinweise gefunden, die darauf hindeuten, dass die verwendeten Böller den geltenden pyrotechnischen Bestimmungen in Deutschland nicht entsprechen. Die Polizei Mallersdorf (08772/91000) hat die Ermittlungen wegen Sachbeschädigung übernommen und bittet um sachdienliche Hinweise.



linklinklinklinklinklinklinklinklinklinklinklinklinklinklinklinklinklinklink