Pyrotechnik ist kein Spielzeug

Stille Nacht

32 Vereine 3078 Unterschriften 2291 Vorfälle 581 Fortschritte

 

de17.01.2017 Zwei Verletzte durch Böller-Explosion

Schwere Brandverletzungen im Gesicht und an Armen und Beinen erlitt ein 35 Jahre alter Mann am Freitagmorgen gegen 06.45 Uhr auf dem Skaterplatz bei Hagenbuchen.

Rettungsdienstkräfte brachten den Verletzten in ein Krankenhaus, von wo er noch am Vormittag in eine Spezialklinik nach Stuttgart geflogen wurde. Derzeit muss davon ausgegangen werden, dass mehrere in einer Holzkiste verstaute Böller wohl überraschend losgingen. Eine weitere Person wurde durch umherfliegende Holzsplitter leicht verletzt, drei weiter entfernt stehende Personen blieben unverletzt.



linklinklinklinklinklinklinklinklinklinklinklinklinklinklinklinklinklinklink