Pyrotechnik ist kein Spielzeug

Stille Nacht

32 Vereine 3080 Unterschriften 2291 Vorfälle 581 Fortschritte

 

de11.06.2017 Böller entfacht Feuer im Wald

Als Bubenstreich geht das nicht mehr durch, was die Polizeiinspektion Gauting da meldet: Am vergangenen Freitag haben gegen 16.27 Uhr in einem Waldstück etwa 100 Meter südlich des Mühlenweges in Unterbrunn bisher unbekannte Täter einen Böller in einen Baumstumpf gesteckt, der sich entzündete. Durch den starken Wind wurde das Feuer angefacht. Nur durch das rasche Eingreifen der Feuerwehr Unterbrunn konnte das Feuer gelöscht und ein Ausbreiten vermieden werden. Die Polizei Gauting erhofft sich nun Hinweise auf verdächtige Personen und Fahrzeuge, die möglicherweise im Tatzeitraum dort unterwegs waren. Telefon: o89/893133-0.



linklinklinklinklinklinklinklinklinklinklinklinklinklinklinklinklinklinklink