Pyrotechnik ist kein Spielzeug

Stille Nacht

32 Vereine 3080 Unterschriften 2291 Vorfälle 581 Fortschritte

 

de04.09.2017 Kinder spielen mit Böller und landen im Krankenhaus

Arnstadt - Weil sie die Gefahr nicht einschätzen konnten, sind nun drei Kinder im Krankenhaus. Die Polizei ermittelt.

Mit einem sehr gefährlichen Spielzeug hantierten die beiden 10-Jährigen und ein 8-jähriger Junge am Sonntagvormittag in der Arnstädter Innenstadt.

Wie die Polizei mitteilte, hätten die drei Buben mit einem Feuerwerkskörper gespielt. Plötzlich sei dieser explodiert. Zwei der Jungen wurden verletzt.

Wie die drei Verletzten an den "Silvesterknaller" kamen ist noch ungewiss. Die Polizei ermittelt nun zur Herkunft des gefährlichen Spielzeugs.



linklinklinklinklinklinklinklinklinklinklinklinklinklinklinklinklinklinklink