Pyrotechnik ist kein Spielzeug

Stille Nacht

32 Vereine 2571 Unterschriften 2133 Vorfälle 522 Fortschritte

 

de11.09.2017 Illegale Böller in Mehrfamilienhaus gebunkert

Radebeul. Die Polizei hat in der Wohnung eines 31 Jahre alten Mannes in Radebeul 180 in Deutschland nicht zugelassene Feuerwerkskörper sichergestellt. Die Beamten wurden am Sonntagmorgen eigentlich in das Mehrfamilienhaus auf der Friedrich-List-Straße gerufen, weil sich Anwohner über zu laute Musik und Geschrei beschwert hatten. Nachdem die Polizisten für Ruhe gesorgt hatten, fanden sie die Böller.

Die Böller wurden sichergestellt.
Es wurden entsprechende Ermittlungsverfahren eingeleitet, teilte eine Sprecherin der Polizeidirektion Dresden mit.



linklinklinklinklinklinklinklinklinklinklinklinklinklinklinklinklinklinklink