Pyrotechnik ist kein Spielzeug

Stille Nacht

32 Vereine 2952 Unterschriften 2267 Vorfälle 575 Fortschritte

 

de16.02.2018 Beim Zeitung-Austragen Böller gezündet

Wie eine Bewohnerin beobachten konnte, trugen zwei Jugendliche in der Straße Zeitungen aus. An einem Anwesen zündeten die Beiden Böller und warfen diese teilweise in die Einfahrt. Als sie angesprochen wurden, antworteten sie patzig und entfernten sich in Richtung Eichholzstraße. Durch eine Polizeistreife wurden sie kurze Zeit darauf in der Straße „An der Köhlerei“ angetroffen und identifiziert. In der Einfahrt wurden abgebrannte Böllerreste vorgefunden und ein nicht gezündeter Böller sichergestellt. Eine Anzeige wegen Verstoß gegen das Sprengstoffgesetz wird folgen.



linklinklinklinklinklinklinklinklinklinklinklinklinklinklinklinklinklinklink