Pyrotechnik ist kein Spielzeug

Stille Nacht

32 Vereine 3082 Unterschriften 2291 Vorfälle 581 Fortschritte

 

de11.01.2016 Polizei und Hoteldirektion suchen Täter

Phantom von Datteln Phantom von Datteln

DATTELN/RECKLINGHAUSEN. Nach dem Unglück bei dem eine junge Frau ihren Fuß verlor suchen das Landhotel Jammertal und die Polizei nun den Täter.
Ein in Osteuropa vertriebener Feuerwerkskörper wurde in der Silvesternacht in die Menge gefeuert und verletzte mehrere Gäste sowie Hotelangestellte zum Teil schwer.
Anhand von Zeugenaussagen hat die Polizei nun ein Phantombild einer männlichen Person mittleren Alters erstellt und veröffentlicht. Die Staatsanwaltschaft Bochum hat eine Belohnung in Höhe von 3000 Euro für Hinweise ausgesetzt, die zur Ermittlung des Verursachers führen. Die Hoteldirektion des Landhotels Jammertal hat zudem eigenständig eine Belohnung in Höhe von 2000 Euro für Hinweise ausgesetzt, die zur Ermittlung des Verursachers führen. Hinweise nimmt die Ermittlungskommission unter Tel. 08002361550 entgegen.

linklinklinklinklinklinklinklinklinklinklinklinklinklinklinklinklinklinklink