Pyrotechnik ist kein Spielzeug

Stille Nacht

32 Vereine 3082 Unterschriften 2291 Vorfälle 581 Fortschritte

 

un01.01.2016 Feuerwerk an die Hauswand projiziert

Silvester es war dieses Jahr ganz anders, erzählt die 16-jährige Henrike Feldema. Meine Familie hat mir ein frohes neues Jahr gewünscht, als ich immer noch im Jahr 2015 war. Das war wirklich seltsam. Zum anderen gab es für mich kein Feuerwerk, denn das ist auf den Bermuda-Inseln verboten. Die Feuerwerke gibt es nur an Orten, wo es kontrolliert werden kann, also in den Städten. Als Ersatz aber hatten wir ein Feuerwerk, dass mithilfe eines Beamers an die Hauswand projiziert wurde.
Nach einer kurzen Nacht ging es zum Strand, denn es ist auch eine Tradition auf Bermuda, den 1. Januar mit Freunden und Familie am Strand zu verbringen. So bin ich gut in das neue Jahr gestartet.

linklinklinklinklinklinklinklinklinklinklinklinklinklinklinklinklinklinklink